Samstag, 8. November 2014

Der Leserpreis - die besten Bücher 2014!! Von Lesern nominiert, von Lesern prämiert



Es ist mal wieder soweit. Bei Lovelybooks könnt ihr bis zum 19. November mithelfen, den Leserpreis für die besten Bücher 2014 zu wählen. Für alle, die mitmachen oder genaueres nachlesen wollen klick *hier*

Auch in diesem Jahr könnt ihr eure diesjährigen Lieblinge wählen, die 35 meistnominierten Titel jeder Kategorie erreichen das große Leserpreis-Finale. Für die Finalisten kann dann ab Donnerstag, den 20. November, abgestimmt werden.

Also hopp, hopp, auf geht´s! Jede Stimme und natürlich jede Nominierung zählt :)

Kommentare:

  1. Hopp, hopp....wie redest du denn mit mir???? Aber ich werde da, glaube ich, auch mitmachen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na so wie mir der Schnabel gewachsen ist, kennst mich doch :D

      Löschen