Donnerstag, 20. November 2014

Mones wöchentlicher Leseabend - 20.11.2014


Hallo ihr lieben :)

Heute findet wieder Mones wöchentlicher Leseabend statt, ich freu mich :)

Da ich leider aktuell nicht so wirklich viel zum Lesen komme, nehm ich diesen direkt zum Anlass, und versuche mal wieder ein paar Seiten zu verschlingen.

Für alle, die sich uns eventuell anschließen möchten, das ist auf Ihrem Blog oder der dazugehörigen Facebookveranstaltung jederzeit möglich. 

Um 18 Uhr geht´s los, würde mich freuen euch zu sehen :)
Ach ja, und stündliche Fragen gibt´s natürlich auch!

LG
Jacqueline

-----------------------------------------------------------------------------------


16 Uhr Vorabfrage: Was lest ihr?
Ich werde Phantasmen weiterlesen

18 Uhr (es geht lohoooos): Wo seid ihr, wenn ihr jetzt in euer Buch springt?
OHA, lieber nicht. Ich wäre in einem Sterbehaus :/

19 Uhr - zweite Frage: Welches Genre ist euer aktuelles Buch?
Uhh, das ist schwer. Ist ne Mischung aus Dystopie, Horror und Fantasy? Ist für mich nicht eindeutig einzuordnen...

20 Uhr - dritte Frage: Lest ihr auch mehrere Bücher gleichzeitig oder immer nur eins zur selben Zeit?
Also meistens les ich 2 parallel, können aber auch mal 3 werden :D


21 Uhr - vierte Frage: Wie hoch ist euer SuB (Stapel ungelesener Bücher) im Moment?
So leid es mir tut, das kann ich nicht wirklich gut abschätzen... Vielleicht ca. 400 Prints und 300 eBooks?

22 Uhr ~ fünfte Frage: Habt ihr besondere Rituale beim lesen? 
Nein, nicht wirklich. Also zumindest nichts, was mir spontan einfiele...


Soooo ihr lieben. Es war ein langer Tag für mich und ich werde mich nun ins Bett verkrümeln :) 
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend! Schlaft gut!

Vielen lieben Dank Simone, bis zum nächsten Mal :D



Kommentare:

  1. Hallo Jacqueline,
    mir gefällt dein Beitrag zum Leseabend wirklich sehr. Dachte ich hätte schon einen hohen Sub, bin aber immer wieder erstaunt, wenn der Sub bei Anderen doch höher ist. Regelmäßig parallel lesen könnte ich nicht.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadja,

      vielen Dank! War mein erstes Mal mit Blogbegleitung :)
      Ahhh, mein SuB... Mhhh, es ist und bleibt einfach meine größte Sucht, ich muss sie ALLE haben LACH :D
      Das mit dem parallel Lesen kommt einfach daher, dass ich abends in der Regel mein Print zur Hand nehme, im Bett dann aber den Ebookreader, wegen der Beleuchtung. Gewöhnt man sich recht schnell dran :)

      Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch!
      Jacqueline

      Löschen
  2. Hi Jacqueline, ich hab dich für einen Award nominiert :) Vielleicht magst du ja mitmachen: http://lost-in-written-words.blogspot.de/2014/11/award-liebster-blog-award-oder-auch.html
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen