Werbung

Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wird aktuell lautstark das Thema "Werbung", und wie man damit umzugehen hat, diskutiert. Die Verunsicherung unter den Bloggern ist mittlerweile groß, da die Umsetzung nicht so durchsichtig ist, wie wir "Nichtjuristen" es eigentlich bräuchten. Aus diesem Grund deklariere ich zukünftig bestimmte Details meiner Rezensionen, auch wenn ich keinerlei kommerziellen Zweck damit verfolge und auch noch nie eine monetäre Gegenleistung dafür erhalten habe. Aber ihr wisst ja: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Alternativ bliebe mir, aus Angst meinen Blog zu schließen! Da jedoch mein Herz daran hängt,
kennzeichne ich hiermit gemäß § 2 Nr. 5 TMG folgende Inhalte als Werbung:
In meinen Beiträgen finden sich (zu informativen Zwecken) Links zu Verlagen und Autoren, sowie zu Büchern auf der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors.

Montag, 15. Dezember 2014

Blogger Adventskalender-Spendenaktion Tag 16! JUHUUUUU


Huhu ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu Tag 16. der Blogger Adventskalender-Spendenaktion, bei der sich fast 30 Blogger zusammengetan haben, um Spenden für Kinder zu sammeln.
Ich habe heute 3 tolle Bücher für euch im Angebot, bei denen ich natürlich hoffe, dass ihr fleißig drauf bieten werdet ;)
Denn, wie ihr sicher schon wisst, der Erlös hieraus geht komplett an das Kinderhospiz Regenbogenland

Vielen herzlichen Dank an Mara Lang, Droemer Knaur und an Julias Lesewelt :)


Der Ablauf:
Zu jedem der 3 Bücher erstelle ich einen Kommentar mit dem Titel und dem jeweiligen Startgebot. Bitte beachtet, dass der jeweilige Wunschversand von euch übernommen werden muss. Das sind in der Regel € 1,65 für Büchersendung, € 2,40 für Maxibrief oder € 4,10 für Päckchen.

Wenn ihr bieten möchtet, könnt ihr dies als Antwort auf den jeweiligen Kommentar (in 50 Cent-Schritten) tun. Bitte vergesst eure eMailadresse im Kommi nicht ;)

Die Auktion endet am 16.12.2014 um 23.59 Uhr.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Bieten :)

In diesem Sinne: HO HO HO



Masken - Unter magischer Herrschaft
signierte Ausgabe von Mara Lang


Klappentext:
Die junge Ferin sehnt ungeduldig den Tag herbei, an dem sie endlich die Maske erhält, die ihre hässlichen blauen Gesichtsmale überdecken und sie ebenso schön machen wird wie die Herrschenden. Aber ihre Maske zerfällt zu Staub – und Ferin wird zu einer Gesetzlosen. Sie flüchtet zu einer Rebellengruppe, die unmaskiert im Dschungel lebt. Hier erfährt sie die Wahrheit über die magischen Kräfte ihres Volkes, die von den Masken unterdrückt werden, und lernt den attraktiven Martu kennen. Gefangen in einem Strudel aus Unterdrückung, Verrat und Rache, der nicht nur die Freiheit ihres Volkes, sondern auch ihre große Liebe bedroht, bleibt Ferin nur eins: Sie muss die Masken zerstören.

Startgebot: 8,- + Wunschversand (bitte beim Bieten mit angeben)




Die Achse meiner Welt
Klappentext:
Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben – mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah? Lassen Sie sich von einer Liebesgeschichte verwirren, die mit nichts vergleichbar ist. "Die Achse meiner Welt", das Romandebüt der britischen Autorin Dani Atkins, wurde in über 13 Länder verkauft und hat in England für Furore gesorgt.

Startgebot: 6,- + Wunschversand 
(bitte beim Bieten mit angeben)
Peter und die Sternenfänger

Klappentext:
Die »Niemalsland«, die den elfjährigen Peter und vier andere Jungen aus dem Waisenhaus in das Königreich von Zarboff III bringen soll, ist ein wurmzerfressener alter Kahn. Die Mannschaft ein Haufen verlotterter Typen. Einzig das Mädchen Molly, die anscheinend etwas über die geheimnisvolle Ladung des Schiffes weiß, ist ein Lichtblick für Peter. Eines Abends vertraut Molly ihm ihr Geheimnis an: Sie und ihr Vater sind Sternenfänger und sammeln Sternenstaub, der magische Fähigkeiten verleiht. Aber wenn er in die falschen Hände gerät, löst er großes Unheil aus. Tatsächlich lauert die Gefahr bereits im Hinterhalt: Der berüchtigte Schwarzbart, Schrecken der Meere, ist dem Schiff längst auf den Fersen...

Startgebot: 5,- + Wunschversand 
(bitte beim Bieten mit angeben)




Teilnahmebedingungen:
  • Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  • Teilnahmeschluß ist jeweils Mitternacht des gleichen Tages.
  • Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland. Gegen einen kleinen Versandaufpreis wird auch in andere Länder verschickt.
  • Um erfolgreich bieten zu können, hinterlegt bitte eine gültige eMail Adresse, unter der wir den jeweils Höchstbietenden erreichen können.
  • Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zu Versandzwecken benutzt. Die Adresse des Höchstbietenden wird nach Versand umgehend gelöscht.
  • Der Versand erfolgt, nachdem das Geld auf unserem Spendenkonto eingegangen ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Pakete, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.
  • Die Auktionen laufen vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember.


Und für alle, die gerne noch spenden möchten oder noch ein gutes Geschenk für Weihnachten suchen, geht es so morgen bei Julia und Stephanie weiter:


Natürlich darf auch der "Appetithappen" für die folgenden Tage nicht fehlen, nicht, dass ihr was verpasst ;)









Kommentare:

  1. Buch 1: Masken - Unter magischer Herrschaft signierte Ausgabe von Mara Lang -
    Startgebot: 8,- + Wunschversand (bitte beim Bieten mit angeben) und eMail nicht vergessen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mache ich jetzt auch mal mit und biete 10 €. ;)
      LG Stephi (meine Adresse und meine Bankdaten kenne ich hihi)

      Löschen
    2. 11 € zuzüglich Versand - katzcha1980@googlemail.com

      Löschen
  2. Buch 2: Die Achse meiner Welt
    Startgebot: 6,- + Wunschversand (bitte beim Bieten mit angeben) und eMail nicht vergessen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann biete ich doch mal 6,50€ (+Büchersendung) sspoerler@live.de :)

      Löschen
    2. Ich nehme die 7 € :-D + Büchersendung miri.sonntag@yahoo.de

      Löschen
    3. Ach, dann ich mal selbst die € 7,50 + MB ☺️

      Löschen
    4. :-) erhöhe auf 8 + büchersendung

      Löschen
    5. 8,50 € (zuzüglich Versand für Büchersendung) - katzcha1980@googlemail.com

      Löschen
  3. Buch 3: Peter und die Sternenfänger
    Startgebot: 5,- + Wunschversand (bitte beim Bieten mit angeben) und eMail nicht vergessen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann biete ich doch mal das Startgebot von €5! Mein Wunschversand wäre als Büchersendung.
      mikka@keladry.com

      Löschen