Werbung

Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wird aktuell lautstark das Thema "Werbung", und wie man damit umzugehen hat, diskutiert. Die Verunsicherung unter den Bloggern ist mittlerweile groß, da die Umsetzung nicht so durchsichtig ist, wie wir "Nichtjuristen" es eigentlich bräuchten. Aus diesem Grund deklariere ich zukünftig bestimmte Details meiner Rezensionen, auch wenn ich keinerlei kommerziellen Zweck damit verfolge und auch noch nie eine monetäre Gegenleistung dafür erhalten habe. Aber ihr wisst ja: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Alternativ bliebe mir, aus Angst meinen Blog zu schließen! Da jedoch mein Herz daran hängt,
kennzeichne ich hiermit gemäß § 2 Nr. 5 TMG folgende Inhalte als Werbung:
In meinen Beiträgen finden sich (zu informativen Zwecken) Links zu Verlagen und Autoren, sowie zu Büchern auf der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors.

Dienstag, 23. Dezember 2014

lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 2


Guten Morgen alle zusammen und herzlich willkommen zu Tag 2

Nachdem ich leider Tag 1 verspätet angehen musste, stellen wir uns doch direkt Tag 2 um heute alles just in Time zu erledigen ;) Ich freu mich :)

Hier kommen auch schon die neuen Aufgaben:


TAGESAUFGABEN FÜR DIENSTAG, DEN 23.12.2014

  1. Lies heute mindestens 100 Seiten.
  2. Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar 
  3. Bereite ein SuB-Voting vor. Zeig uns mindestens 3 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest und lass uns per Vote in den Kommentaren (oder auch gern in den Social Medias) entscheiden, welche deine nächste Lektüre sein wird

Update 1: Lesen muss leider noch warten bis zum Feierabend.
Aber hier kommt schonmal mein Subvoting: Würde mich sehr über eure Hilfe Freuen :)


 A) Monument 14 Band 2, für Klappentext *klick*
  B) Escape, für Klappentext *klick*


 C) Die Schatten von London, für Klappentext *klick*

















Update 2: habe nun die Blogs besucht. Schön wars wieder :) Heute war ich hier zu Besuch:


  1. Silke's Dies und Das
  2. Miss Rose´s Bücherwelt
  3. Tapsis Buchblog
  4. Papier und Tintenwelten
  5. Bookwormdreamers


20.44 Uhr Update 3: Ich habe heute auf Seite 168 von Evil gestartet und bin jetzt bei 290. Also 100 Seiten: Check ;)
In diesem Sinne, bis Morgen ihr lieben!


Ganz liebe Grüße und frohes Geblubber :)
Jacqueline

Kommentare:

  1. Oh weia, da muss ich nun echt überlegen. "Escape" ist der Burner, ich liebe dieses Buch! Du MUSST es unbedingt lesen, aber "Die Schatten von London" interessiert mich auch unheimlich... hmmm... was nun? OK... mein Vote geht an.... "Escape"!
    Ich wünsche dir spannende Lesestunden, egal zu welchem Buch du greifen wirst!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich kenne keines der Bücher. "Die Schatten von London" würde mich aber als erstes ansprechen. Das möchte ich auch noch lesen.

    Bin sehr gespannt, welches Buch es werden wird.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das Voting ist echt schwierig...aber ich glaube, ich entscheide mich doch für "Die Schatten von London". Das hört sich echt klasse an.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Oh, das fällt mir mal seeeehr leicht, mich hier zu entscheiden. Escape hat mich nämlich erst kürzlich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und darum stimme ich ganz klar dafür, dass dur dir diesen Lesegenuss noch dieses Jahr gönnst :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jacqueline!

    Also, ich wäre für "Escape" von Jennifer Rush! :) Das subbt bei mir auch noch und ich wäre gespannt, wie es dir gefällt :)

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline,
    freut mich, dass du bei der Aktion dabei bist. Ich hinterlasse auch gleich mal meine Stimme für "Schatten von London", weil mich deine Meinung dazu interessiert.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jacqueline,

    ich stimme für Escape. Das subbt bei mir noch und ich will es auch bald lesen. Bin auf deine Meinung gespannt.

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen zu später Stund,
    ich gebe Stimme " Escape", schon viel davon gehört, doch selber noch keine Besitzerin davon, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden ;-)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Erst mal vielen Dank für deinen gestrigen Besuch auf meinem Blog. Hat mich sehr gefreut.

    Da ich die drei Bücher, die du für dein SuB-Voting ausgewählt hast, so gar nicht kenne, enthalte ich mich hier jedoch. Bin aber dennoch gespannt, für welches Buch du dich entscheiden wirst bzw. welches Buch die Auswahl gewinnt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich stimme für "Monument 14". :) Ich habe mir heute den dritten Teil davon gekauft. :)
    Viel Spaß beim Lesen und frohe Weihnachten. <3

    LG
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline!

    Dir wünsche ich nun einen schönen Heiligabend mit viel Ruhe und Gemütlichkeit und evtl. auch das eine oder andere schöne Geschenk :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde Dir die Schatten von London empfehlen. Weil mir der Titel so gut gefällt und ich auf deine Rezension gespannt bin :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen