Mittwoch, 24. Dezember 2014

lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 3


Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage im Kreise eurer Lieben!!!!

Leider war es bei mir nichts mit "weihnachtlichem Ausschlafen", irgendwie hat mich mein Bett heute kurz nach 5 schon ausgespuckt... Aber HEY, dann bleibt mehr vom Tag :)

Ich habe gestern noch mein aktuelles Buch beendet und werde mir heute den Gewinner beim Subvoting zur Hand nehmen (Escape von Jennifer Rush). Vielen Dank an alle, die mitgewählt haben :)

Soviel zu gestern. Kommen wir nun zu den neuen Tagesaufgaben :)



TAGESAUFGABEN FÜR MITTWOCH, DEN 24.12.2014

  1. Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
  2. Hinterlasse auf 5 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße

zu 1.: ich werde den Tag ganz gemütlich verbringen. Mein Mann muss vormittags noch arbeiten, so nehm ich wohl noch ein Buch zur Hand
Heute Abend geht es dann traditionell zu den Eltern, mit Essen und Bescherung. Tja, für manches ist man nie zu alt ;)
Zu Essen gibt es bei uns eigentlich immer nach Zeit und Lust, bzw. den Kochtöpfen der anderen ;) Heute gibt es Lende mit Knödel und zum Nachtisch eine namhafte Kokoscreme-Köstlichkeit :D :D

So, und jetzt hol ich mir nen Kaffeeeeee und dann bin ich auf dem Weg zu euren Blogs :)


07.17 Uhr Update 1

zu 2.: hach, wieder ein paar tolle Blogs entdeckt :)
heute war ich zu Besuch bei:

Literatwo
Little Dragon´s Library
Abendsternchens bunte Welt
Buchbria und
The nerd´s heart

Schaut doch mal vorbei :)


Weihnachtliche Grüße
Jacqueline



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Namhafte Kokoscreme hat mich jetzt aber neugierig gemacht, versteh den wink irgendwie nicht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Fest heute Abend, lass dich reich beschenken.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls Frohe Weihnachten und ein paar erholsame Weihnachtsfeiertage. Lasst euch euer Menü gut schmecken :) Klingen tut es jedenfalls lecker.

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen

    Da wünsche ich mal guten appetit :-)
    Bei mir gibt es heute raclette!
    Morgen schokofondue


    Und vor allem wünsche ich dir schöne Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jacqueline,

    ich wünsche dir ein entspanntes Fest mit tollen Büchern und ganz viel Lesezeit :)
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich wünsche dir ein wundervolles und entspanntes Weihnachtsfest :)
    Ich habe auch noch Zeit bis heute Abend und kann noch schön etwas lesen :)
    Ganz liebe Grüße Jenny :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und bis heute Abend noch viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  7. Jingle Bells, jingle bells *träller*
    Ich wünsche Dir & Deiner Familie frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!

    Vielleicht verrätst du uns ja das Rezept von deinem Dessert?

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Ich wollte dir nur mal schnell ganz liebe Grüße dalassen. Ich wünsche dir ein besinnliches Fest im Kreise deiner Lieben!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Mit einem Weihnachtsgruß komme auch ich vorbei ^^

    Ich wünsche Dir noch wunderschöne und besinnliche Tage

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen