Sonntag, 28. Dezember 2014

lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 7 / Finale


Guten Morgen ihr Lieben und herzlich willkommen zum Finale dieser tollen Aktion!

An dieser Stelle möchte ich mich natürlich bei der lieben Anka bedanken, eine echt klasse Idee, ich hatte viel Spaß dabei!!!
Aber natürlich auch Danke, an die vielen tollen Teilnehmer, die man so vielleicht gar nicht getroffen hätte. Vielleicht ist ja der ein oder andere, den man von nun an regelmäßig trifft. Ich würde mich freuen ;)

Da hier die Schnee- und Eishölle losgebrochen ist, komme ich nun direkt zu den Tagesaufgaben und werde auch gleich meine Runde bei euch drehen ;)


TAGESAUFGABEN FÜR SONNTAG, DEN 28.12.2014
  1. Drehe eine Abschiedsrunde und statte mindestens 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab. CHECK
  2. Wie hat dir unsere Communitywoche gefallen? Wie viele Bücher hast du gelesen? Verfasse ein Fazit. CHECK
  3. Lies heute, am letzten Tag der Woche, mehr Seiten, als du am ersten Tag der Woche geschafft hast. CHECK
  4. Sollte es ein aktuelles Gewinnspiel, eine Aktion oder eine Challenge auf deinem Blog geben, für die du Teilnehmer/Mitstreiter suchst, nutze die Möglichkeit, um sie heute noch mal lautstark zu bewerben. CHECK
Zu 1: heute war ich auf folgenden Blogs zu Besuch
  1. life4books
  2. Buchliebelei
  3. Lenas Welt der Bücher
  4. Lillys Corner
  5. Samtpfoten mit Krallen
  6. Books Dream
  7. Licentia Poetica
  8. I´m just a little girl
  9. Uwes-Leselounge
  10. Taya´s crazy world
Schaut doch mal dort vorbei, es lohnt sich ;)

Zu 2: den Großteil hab ich ja oben schon geschrieben ;) Es war echt toll mit euch!!!

Ich habe stand jetzt;
Wired beendet (waren aber nur noch 64 Seiten)
Evil beendet mit 336 Seiten
Escape beendet mit 320 Seiten und 
Die Schatten von London begonnen (hier bin ich auf Seite 174 von 505)
Naja, könnte besser sein, aber um Weihnachten rum, ist halt doch immer was los ;)

zu 4: ich werde 2015 bei der Ein Jahr - 40 Bücher / Challenge 2015 mitmachen. Schaut doch mal vorbei, vielleicht möchtet ihr ja teilnehmen ;)


18.25 Uhr Update 1: 
An Tag 1 hatte ich 232 Seiten gelesen, das war ja nicht unbedingt wenig.... Aber PUHH, ich habs geschafft. Ich habe jetzt 236 Seiten Die Schatten von London geschafft und die Aufgabe 3 somit erledigt ;) Jetzt ruft das Glotzophon, werde nun ne Runde Originals einlegen und dann später im Bett noch ein paar Seiten vernichten :D 

29.12.14 - 07.14 Uhr Update 2: 
Die Schatten von London habe ich gestern noch komplett verputzt, das macht dann 1225 Seiten diese Woche. Das kann sich wohl sehen lassen ;)

LG und einen schönen Sonntag an euch!
Jacqueline



Kommentare:

  1. Da hast du doch einiges geschafft! :)

    Ich mag die Farben auf deinem Blog. Sehr schön irgendwie. :) Werd dir gleich mal folgen!

    lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Super, dann sehen wir uns ja zukünftig regelmäßig ;)
      Freu mich schon auf Neues von Dir!

      LG
      Jacqueline

      Löschen
  2. Huhu, na da hast du ja ordentlich was geschafft. Ich wünsch dir noch einen tollen Rest-Sonntag in dieser Lesewoche. Glg Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Super Jacqueline! Ich habe mein Buch auch gerade beendet und mein Update/Fazit online gestellt. Bis bald!
    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jacqueline,

    am letzten Tag komme ich nochmal bei dir vorbei :) Und danke für den Lacher des Tages: Glotzophon. Das sagen eine Freundin und ich auch immer :)
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, sag mal muss ich eigentlich die Originals und TVD dann immer abwechselnd also nach Ausstrahlungsdatum gucken, damit ich die Storylines verstehe oder sind die völlig unabhängig voneinander?

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Denise,

      also bis jetzt gabs zwar mal kleine Schnipsel aus VD, z.B. wird mal der Zerfall der Andere Seite angesprochen (aber eher nebenbei) und Tyler kommt mal nach New Orleans.

      Aber sie sind eigentlich unabhängig, kannste ruhig getrennt schauen ;)
      Ich mach mich heute auch ans Staffelfinale von Originals :D

      LG
      Jacqueline

      Löschen
  6. Hallo Jacqueline :)
    Da hast du doch einiges geschafft zu lesen, finde ich :)
    Am letzten Tag wollte ich nun auch noch einmal bei dir vorbei schauen und dir abschließend liebe Grüße da lassen.
    Wobei ... so richtig abschließend ist es ja nicht, denn ich folge dir ja nun und werde sicher noch häufiger reinschauen ;) Nur sobald der Urlaub vorbei ist, ist es mit dem Kommentieren wieder so eine Sache, weil ich dann wieder hauptsächlich vom Handy lesen werde und naja ... da ist es kein großer Spaß ;)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen