Samstag, 27. Dezember 2014

Neuzugänge Dezember 2014


Hallo ihr Lieben :)

bei uns schneit´s wie bekloppt, so nutze ich die Zeit für meinen Neuzugangspost Dezember. :D
Da ja Weihnachten vor der Tür stand, habe ich mir selbst nicht so viel gekauft, aber ein paar tolle Sachen -die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte- sind schon dabei ;)

Da ihr meine Weihnachtsbücher schon gesehen habt, zeige ich euch heute außerdem meine Buchausbeute aus meinem Advents-Wichtelkalender. 
Da sind ganz tolle Sachen mit dabei  Ein ganz großes DANKE nochmal an Bella, die mir mit ihren tollen Ideen die Adventszeit versüßt hat.

So, hier kommen Sie nun, meine "Kaufis" aus dem und für den kalten Winter :)




Ich würde euch jetzt gerne sagen, auf welches ich mich besonders freue, aber hmmmm, wenn ich könnte, würde ich sie alle auf einmal lesen! 
Falls jemand Genaueres über eins der Bücher erfahren möchte, habe ich euch jeweils die Verlagsseiten mit den entsprechenden Klappentexten verlinkt. Vielleicht braucht ja der ein oder andere noch Füllmaterial für seine WuLi ;)



Und daaaaas, war der gigantische Buchanteil aus meinem Kalender:


Auch hier findet ihr Details wieder in den Links.



Ich hoffe, es war etwas für euch dabei? Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls sehr darauf, diese Schätzchen zu verschlingen :)


Liebe Grüße und bis bald!
Jacqueline




Kommentare:

  1. Halloooo.... ich habe hier ein kleines anderes Thema ;-) habe Dich für den Liebsten Award Tag nominiert http://fantasiejunky.blogspot.de/2014/12/liebster-award-tag.html Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen :-D
    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jacqueline,
    tolle Bücher sind bei dir eingezogen und gerne kannst du mir "Panic", "Steelheart" & "Taken 1" schicken, da diese auch auf meiner WuLi stehen ;)
    Viel Spaß beim lesen und bin auf deine Meinung gespannt.
    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    auf Panic bin ich ja sehr gespannt, weil da so ein riesiger Hype drum gemacht wird. Hast du schonmal reingelesen?
    Dunkelsprung möchte ich auch noch lesen demnächst, habe ich hier schon liegen ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das ist eine schöne Ausbeute! Viel Spaß wünsche ich dir mit Steelheart. Ich fand es richtig gut.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  5. Steelheart habe ich mir auch geleistet, Dunkelsprung finde ich irgendwie auch interessant, bei Panic bin ich noch sehr unentschlossen....LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline,

    eine tolle Mischung an Neuzugängen hast Du da!
    Es kein Buch dabei, dass mich nicht interessieren würde ☺Noah habe ich bereits gelesen und fand es klasse. Wünsche Dir viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jacqueline,
    wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen. "Panic", "Steelheart" und "Noah" möchte ich auch noch unbedingt kaufen und lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen ;-) bin gespannt wie du Dunkelsprung findest und wenn du es abgegeben solltest, denke bitte an mich.

    Hab einen schönen Wochenstart,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      Solltest du es nicht vorher anderweitig irgendwo her bekommen, kannst es gerne nach dem Lesen haben. Steht quasi schon dein Name drauf :*

      LG
      Jacqueline

      Löschen