Samstag, 17. Januar 2015

Neuzugänge Januar

Hallo ihr Lieben :)

da ich aktuell bei einer Challenge mitmache, bei der man nichts kaufen darf, fällt mein Januar-Post entsprechend klein aus :)

Dies sind meine neuen Schätze von vor der Challenge (03.01.2015):



Zusätzlich kam mein Adventsgewinn von der lieben Nicole an <3 Vielen Dank nochmal, echt super! 
Ein tolles Buch, ich freue mich schon sehr auf´s Lesen :D Vielen Dank!!!




Und es kam noch ein ganz tolles Reziexemplar vom Fischer-KJB Verlag an. Vielen herzlichen Dank dafür!



Falls jemand Genaueres über eins der Bücher erfahren möchte, habe ich euch jeweils die Verlagsseiten mit den entsprechenden Klappentexten verlinkt. Vielleicht braucht ja der ein oder andere noch Füllmaterial für seine WuLi ;)


Ich hoffe, es war etwas für euch dabei? Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls sehr darauf, diese Schätzchen zu verschlingen :)


Liebe Grüße und bis bald!


Jacqueline

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebelein,

    hach so viele tolle neue Bücher <3 Bin sehr gespannt auf deine Rezi zu RAIN und darauf wie dir Gated gefällt, ich fand das Buch echt toll, weils mal was ganz Anderes war. Dark Wonderland steht auf meiner Wunschliste und bei der Mythos Academy müssen wir wohl erst wieder ne LR gründen bis ich zum Lesen komm, aber du bist uns da ja mittlerweile weit voraus ;)

    Hab einen tollen Sonntag und fühl Dich gedrückt.
    LG Ina

    P.S. Geiler Header ;)

    AntwortenLöschen