Samstag, 28. Februar 2015

Blogtour - Finaler Tag - Die Bekanntgabe der Gewinner





Hallo ihr Lieben, 

schwuppdiwupp neigt sich auch meine erst Blogtour zu Jeffery Deavers "Blinder Feinddem Ende zu. 
Es war eine tolle Erfahrung, vielleicht mach ich das ja mal wieder ;)

Vielen Dank an alle, die uns verfolgt und bei unserem Gewinnspiel teilgenommen haben! Es waren ein paar sehr interessante Antworten und somit auch Anregungen dabei :) 
Und vielen Dank auch an Susyfür die Organisation der Tour und die Unterstützung :*

Jaaaa, ich weiß. Das wollt ihr alles gar nicht wissen. Ok, ok, hier nun also die Gewinner ;)
Über je ein Exemplar von Jeffery Deavers "Der Knochenjäger dürfen sich 


  • Mimi und 
  • Meteorit freuen

Herzlichen Glückwunsch!


Bitte lasst uns schnellstmöglich eure Adressen zukommen.
(bitte per Mail an: susy.spoerler@gmail.com und den Betreff "Knochenjäger" angeben). 
Ihr habt dafür eine Woche Zeit. 
Sollten sich bis kommenden Samstag, 07.03.2015 nicht alle Gewinner zurückgemeldet haben, besteht kein Gewinnanspruch mehr und der Gewinn wird neu unter den Bewerbern verlost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für Verlust (oder Ähnliches) auf dem Postweg kann keine Haftung übernommen werden.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße 
Jacqueline


Kommentare:

  1. Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert :)
    Echt toller Blog, gefällt mir und ich bin gleich mal als Leserin geblieben ;)

    Viel Spaß noch beim Lesen und Bloggen

    Viele Liebe Grüße
    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicky,

      Vielen lieben Dank!
      Da muss ich doch bei dir gleich mal stöbern kommen :D

      GlG
      Jacqueline

      Löschen