Donnerstag, 5. Mai 2016

Top Ten Thursday #4

Guten morgen :)

Herzlich willkommen zu meinem 4. TTT. Das Thema diese Woche lautet: "Deine 10 Bücherhighlights aus 10 verschiedenen Genres".
Ööööhm, PUHHH, 10 verschiedene Genres werden es wohl eher nicht werden, aber ich denke, ihr könnt es mir bestimmt verzeihen, wenn manche auch öfter vorkommen ;)

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


  1. "Dark Canopy" - DEFINITIV das allererste Buch das mir einfällt, wenn jemand mich nach einem Highlight fragt! Hierdurch wurde meine Liebe zu Dystopien geweckt! zum Verlag *klick* 
  2. "Der Sommer als Chad ging und Daisy kam" - einfach nur schön :) Rezi gefällig? *klick* 
  3. "Die Stadt der besonderen Kinder" - einfach nur magisch, genial und absolut hinreißend! Rezi gefällig? *klick* 
  4. "Mind Gamesdie Stimmung, das Setting... Der Hammer! Rezi gefällig? *klick* 
  5. "Der Winter der schwarzen Rosen" - eine sehr emotionsgeladene und fantasiereiche Geschichte. Rezi gefällig? *klick*
  6. "Blink of Time" - absolut fesselnd! Rezi gefällig? *klick*
  7. "Eleanor und Park" - ein wunderschönes Buch, das zu Herzen geht!! Rezi gefällig? *klick*
  8. "die 5. Welle" - ein absolut düsteres und beklemmendes Szenario, das mich unheimlich gefesselt hat! Rezi gefällig? *klick
  9. "Rain - das tödliche Element" - seid ihr draußen auch schon mal zusammengezuckt, als es anfing zu regnen??? Rezi gefällig? *klick*
  10. "die Überlebenden" - packend, spannend und zum Dauermitfiebern ;) Rezi gefällig? *klick*

So, das war´s erstmal von mir :) 
Fragen, Anmerkungen, Anregungen? Gerne immer her damit!

LG
Jacqueline


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    An Genres hatte ich genug Auswahl, leider auch an Highlights *lach* da viel die Auswahl echt schwer! Deshalb hab ich mich heute mal für Bücher entschieden, die ich noch nicht so oft vorgestellt hab, die aber auch tolle Highlights waren!

    Von deiner Liste kenne ich Dark Canopy, fand ich auch super! Genauso wie die Stadt der besonderen Kinder, da hatte mir aber Band 1 besser gefallen.
    Mind Games war dafür nicht so meins, und Der Winter der schwarzen Rosen lese ich gerade, das find ich bisher richtig genial ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    ja schon sehr dystopielastig deine Liste :D Hätte meine aber auch locker werden können, deshalb verstehe ich das voll und ganz :D
    Dark Canopy war bei mir auch lang im Rennen um den Top Platz bei den Dystopien, die 5. Welle fand ich auch gut. Bei Mind Games muss ich sagen war ich nicht gaaanz überzeugt, da fand ich die Gelöscht-Reihe der Autorin noch um einiges besser.

    Der Winter der schwarzen Rosen und die Stadt der besondern Kinder liegen noch auf dem SuB.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacqueline,
    leider kenne ich nicht wirklich eins deiner ausgewählten Bücher. Hab zwar paar schon mal gesehen aber mehr leider nicht.
    Wünsch dir noch einen tollen Feiertag.


    Hier ist mein Beitrag♥

    Liebe Grüße
    Katha

    PS: mach es mir bei dir als Leserin gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  4. "Die Stadt der besonderen Kinder" liegt noch auf meinem SuB - nur leider auf englisch, und das hält mcih doch sehr vom Buch ab. "Die 5. Welle" habe ich auch gelesen, mich hat sie aber leider nicht ganz überzeugen können.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline,

    Mind Games und Blink of time habe ich gelesen und mochte beide Bücher sehr gern, in die heutige Liste haben sie es aber nicht geschafft. Rain, Dark Canopy und Die 5. Welle liegen auf dem SuB und wollen bald gelesen werden.
    Viele Grüße
    Anja
    Unsere 10 Highlights

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    tolle Liste. Die 5. Welle fand ich auch richtig gut.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/05/ttt-meine-10-bucherhighlights-aus-10.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jacqueline
    Ah, da sind ja unsere beiden Übereinstimmungen :-)
    "Der Winder der schwarzen Rosen" habe ich auch gelesen und für gut befunden. Ich muss aber sagen, dass mir "Der dunkle Kuss der Sterne" noch besser gefallen hat.
    "Mind Games" liegt immer noch auf meinem SuB .... das sollte ich auch endlich einmal befreien.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    dann mache ich noch meine Runde zum letzten TTT. Schöne Auswahl, habe aber keins davon gelesen. Aber Mind Games steht auf meiner WUli

    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Jacqueline,
    da habe ich vier deiner vorgestellten Bücher gelesen und dennoch sind sie nicht in meiner heutigen Liste zu finden. *schnarch
    Mit "Der Sommer als Chad ging und Daisy kam" hast du mich neugierig gemacht. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen