Werbung

Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wird aktuell lautstark das Thema "Werbung", und wie man damit umzugehen hat, diskutiert. Die Verunsicherung unter den Bloggern ist mittlerweile groß, da die Umsetzung nicht so durchsichtig ist, wie wir "Nichtjuristen" es eigentlich bräuchten. Aus diesem Grund deklariere ich zukünftig bestimmte Details meiner Rezensionen, auch wenn ich keinerlei kommerziellen Zweck damit verfolge und auch noch nie eine monetäre Gegenleistung dafür erhalten habe. Aber ihr wisst ja: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Alternativ bliebe mir, aus Angst meinen Blog zu schließen! Da jedoch mein Herz daran hängt,
kennzeichne ich hiermit gemäß § 2 Nr. 5 TMG folgende Inhalte als Werbung:
In meinen Beiträgen finden sich (zu informativen Zwecken) Links zu Verlagen und Autoren, sowie zu Büchern auf der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors.

Donnerstag, 30. Juni 2016

Top Ten Thursday #9

Herzlich willkommen

zu meinem 9. TTT. Nachdem ich es leider aus privaten Gründen die letzten Wochen nicht geschafft habe teilzunehmen, steige ich heute wieder ein. Das Thema diese Woche lautet: "Eure bisherigen Lesehighlights 2016".
Na dann schauen wir mal, was wir da zusammenbekommen, werde mich wohl etwas einschränken müssen ;)

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria




  1. "Blut und Feuer" - Rezi gefällig? *klick*  
  2. "Monday Club 2" - Rezi gefällig? *klick* 
  3. "Dark Elements 2" - Rezi gefällig? *klick*   
  4. "Pala 2Rezi gefällig? *klick* 
  5. "Witch Hunter" Rezi gefällig? *klick*
  6. "Seit ich dich gefunden habe" Rezi gefällig? *klick*
  7. "Zorn und Morgenröte" Rezi gefällig? *klick*
  8. "Weil wir Flügel haben" Rezi gefällig? *klick* 
  9. "Sterbenswort" Rezi gefällig? *klick*  
  10. "Mind Games" Rezi gefällig? *klick*  

So, das war´s erstmal von mir :) Kennt ihr eins der Bücher, falls ja, wie hat es euch gefallen?
Oder sonstige Fragen, Anmerkungen, Anregungen? Gerne immer her damit!

LG
Jacqueline

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jaqueline,

    eine schöne bunte Liste hast du heute zusammengestellt. Gemeinsam haben wir nicht, gelesen habe ich von deinen Büchern auch noch keines. Zorn und Morgenröte liegt noch auf dem SuB. Da es aber nicht meinem bevorzugtem Genre entspricht, wird es wahrscheinlich noch etwas dort liegen bleiben... :(

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Janine ♥
    Meine bisherigen Buchhighlights 2016

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jaqueline,
    ich finde diesen TTT ja total spannend und bin schon fleißig am gucken, was ich auf meine Wunschliste setzen kann. ;o)
    Die ersten beiden Teile der Dark-Elements-Reihe tauchen auch in meiner Liste auf und "Mind Games" liegt noch auf dem SuB.
    Liebe Grüße vom Lesestrand,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Von deinen Büchern kenne ich Mind Games und Witch Hunter - allerdings würde ich sie nicht zu meinen Highlights zählen. Ich fand sie zwar nicht schlecht, vor allem das zweite, aber so völlig begeistern konnten sie mich leider nicht.

    Monday Club, davon hab ich noch den ersten Band auf meinem SuB und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.
    Von Dark Elements kenne ich den ersten Band, werde die Reihe aber nicht weiter verfolgen, da hat mir "Obsidian" besser gefallen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Highlights

    PS: Bis morgen läuft noch mein Gewinnspiel , vielleicht ist ja ein Buch für dich dabei? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wir haben mit Witch Hunter eine Gemeinsamkeit :) Gelesen hab ich auch noch Zorn und Morgenröte, Mindgames und Dark Elements, aber das waren für mich keine Highlights. Von Pala warte ich noch sehnsüchtig auf Teil 2 und Monday Club liegt noch auf dem SuB.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    "Witch Hunter" habe ich auch auf meiner Liste stehen...fand ich auch klasse und bin ich schon sehr auf die FF gespannt.
    Ansonsten habe ich von deiner Liste auch noch "Zorn und Morgenröte", "Monday Club" und "Mindgame" gelesen. Mindgame fand ich nicht so toll...aber die beiden anderen Bücher haben mir gut gefallen.

    Mein TTT
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)

    Ach ja guck...gleich zwei Titel gemeinsam: Witch Hunter und Zorn und Morgenröte. Auf "Seit ich dich gefunden habe" bin ich nach deiner Meinung und Rezi ja jetzt mal richtig gespannt, es muss aber noch etwas warten...das Rezi-SuB-Glas, you know. Wer weiß wann da der richtige Zettel gezogen wird, haha. Den Rest hab ich nicht gelesen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und hoffe du kriegst heute Post ;)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    von deiner Liste kenne ich nur "Zorn und Morgenröte". Das hat mir auch ganz gut gefallen, aber zu meinen Highlights hat es nicht gereicht :) Bei "Mind Games" und "Monday Club" bin ich mir immer noch unsicher, ob das was für mich ist.. Mal gucken, ob ich es mir doch noch irgendwann kaufe und dann bereue, dass ich so lange gewartet habe :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jacqueline,

    bis auf Weil wir Flügel haben, Sterbenswort und Seit ich dich gefunden habe, liegen alle diese Schätze noch auf meinem Sub, bzw. ist Pala noch auf dem Weg zu mir. *schäm* Ich kaufe einfach immer viel zu viele Bücher und würde sie am liebsten alle gleichzeitig lesen.


    Liebe Grüße
    Silke

    Hier ist meine Liste: Mein TTT

    AntwortenLöschen
  9. Hey :-)

    Wir haben heute Zorn & Morgenröte und Witch Hunter gemeinsam <3 Dark Elements habe ich auch gelesen und ich liebe es. Leider hat es heute nicht ganz für meine Liste gereicht, aber es war auch echt schwer sich zu entscheiden.

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    tolle Liste. "Witch Hunter" fand ich auch ganz toll, aber auf die Liste hat es das Buch heute mal nicht geschafft.
    "Mind Games" möchte ich auch schon länger mal lesen.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  11. Heii♥,

    ah da sehe ich ja eine Gemeinsamkeit. Dark Elements habe ich auch auf meiner Liste. :D Von deiner Liste kenne ich außerdem Monday Club, Witch Hunter, Zorn der Morgenröte und Mind Games leider stehen aber alle noch auf meiner WuLi.♥

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    tolle Liste & viele meiner WunschlistenBücher :)
    Zorn & Morgenröte liegt noch auf dem Sub, wird aber in den nächsten Wochen gelesen.
    Liebe Grüße Lea <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    mit Witch Hunter haben wir eine Gemeinsamkeit - so wie irgendwie so gut wie alle, die heute an dem TTT teilnehmen, glaube ich. :D Allerdings hat das Buch von mir nur 4/5 Schreibfedern bekommen. Unter meinen Highlights ist es gelandet, weil es trotzdem zu den zehn besten Büchern gehört, die ich dieses Jahr gelesen habe.
    Die anderen Bücher deiner Liste kenne ich fast alle vom Titel her, allerdings habe ich keines gelesen und auch keines im Regal. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jacqueline,
    eine tolle Auswahl heute! :)
    Gemeinsam haben wir aber leider nichts. "Witch Hunter" lese ich gerade noch, gefällt mir bis jetzt sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    PS: Auf unserem Blog verlosen wir gerade ♥ GLÄSERNES SCHWERT ♥ ! Vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jacqueline,

    du hast richtig interessante Bücher gelistet, da ist auch einiges für mich dabei.

    „Blut und Feuer“ habe ich ebenfalls gelesen, zum Highlight hat es nicht gereicht, aber es hat mir gut gefallen.

    Der 1. Teil von „Monday Club“ und "Zorn und Morgenröte" warten geduldig am SuB und "Mind Games“ werde ich bestimmt auch mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    deine Liste sieht sehr interessant aus, aber leider habe ich noch nichts davon gelesen... ein paar stehen aber auf meiner Wunschliste. "Pala" und "Seit ich dich gefunden habe" habe ich gerade eben darauf gesetzt :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aus dem ganz einfachen Grund, dass ich keines der Bücher bisher selbst gelesen habe.
    "Zorn und Morgenröte" und "Dark Elements" möchte ich aber auch noch unbedingt lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jacqueline

    Monday Club 2, Zorn und Morgenröte, Witch Hunter und Mind Games warten darauf von mir gelesen zu werden. Eine schöne Auswahl hast du da.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen