Werbung

Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wird aktuell lautstark das Thema "Werbung", und wie man damit umzugehen hat, diskutiert. Die Verunsicherung unter den Bloggern ist mittlerweile groß, da die Umsetzung nicht so durchsichtig ist, wie wir "Nichtjuristen" es eigentlich bräuchten. Aus diesem Grund deklariere ich zukünftig bestimmte Details meiner Rezensionen, auch wenn ich keinerlei kommerziellen Zweck damit verfolge und auch noch nie eine monetäre Gegenleistung dafür erhalten habe. Aber ihr wisst ja: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Alternativ bliebe mir, aus Angst meinen Blog zu schließen! Da jedoch mein Herz daran hängt,
kennzeichne ich hiermit gemäß § 2 Nr. 5 TMG folgende Inhalte als Werbung:
In meinen Beiträgen finden sich (zu informativen Zwecken) Links zu Verlagen und Autoren, sowie zu Büchern auf der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors.

Freitag, 25. November 2016

Gewinnerbekanntgabe BT BERLIN METROPOLIS



Liebe  Leser, 

wir danken Euch für eure Teilnahme und eure tollen Antworten  auf unsere Fragen. Uns  hat es sehr viel Spaß gemacht mitzufiebern &  wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! 

 
Gewinner:



1. Preis: 1 TB “Nächte der Toten” + ein Gemäldedruck aus dem Buch in Print (Größe A3) + Goodies 

Karin 


2. Preis: 1 TB “Nächte der Toten” + ein Gemäldedruck aus dem Buch in Print (Größe A3) 

Britta 


3. Preis: 1 TB “Nächte der Toten”

Nadja Küveler 


Herzlichen Glückwunsch! 


Bitte schickt eure Postadresse per Mail an den Gewinnspielveranstalter: netzwerkagenturbookmark@gmail.com   
Betreff: Nächte der Toten
Ansprechpartner ist Katja Koesterke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen