Werbung

Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wird aktuell lautstark das Thema "Werbung", und wie man damit umzugehen hat, diskutiert. Die Verunsicherung unter den Bloggern ist mittlerweile groß, da die Umsetzung nicht so durchsichtig ist, wie wir "Nichtjuristen" es eigentlich bräuchten. Aus diesem Grund deklariere ich zukünftig bestimmte Details meiner Rezensionen, auch wenn ich keinerlei kommerziellen Zweck damit verfolge und auch noch nie eine monetäre Gegenleistung dafür erhalten habe. Aber ihr wisst ja: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Alternativ bliebe mir, aus Angst meinen Blog zu schließen! Da jedoch mein Herz daran hängt,
kennzeichne ich hiermit gemäß § 2 Nr. 5 TMG folgende Inhalte als Werbung:
In meinen Beiträgen finden sich (zu informativen Zwecken) Links zu Verlagen und Autoren, sowie zu Büchern auf der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors.

Sonntag, 3. September 2017

[Gewinnspiel] Die Abenteuer des Apollo #1 - Das verborgene Orakel

GEWINNSPIEL 

bitte beachtet, dass dies nur ein Foto meiner Sammlung ist, das bleibt natürlich alles bei mir :D

Wie manche vielleicht beim Teilen meiner Rezension bereits mitbekommen haben, startet heute bei mir ein neues Gewinnspiel. 
Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, bin ich ein großer Fan von Rick Riordan!
Aus diesem Grund freue ich mich natürlich sehr, ein Exemplar seines neuen Buchs "Die Abenteuer des Apollo #1 - Das verborgene Orakel" verlosen zu dürfen. 
Vielen lieben Dank dafür an das Team vom Carlsen-Verlag! 

Wer es noch nicht kennen sollte, darf natürlich sehr gerne in meine *Rezi* reinschnuppern ;) 


Um in den Lostopf zu hüpfen, musst du -hier auf meinem Blog- folgende Frage in den Kommentaren beantworten:

  • Kennst du den Autoren bereits, oder wäre dies dein erstes Buch von ihm? 

Ein zusätzliches Los gibt es für das Beantworten der Gewinnspielfrage auf meiner Facebookseite ;) 


Das Liken meiner Seite und das Teilen des Gewinnspiels ist natürlich keine Voraussetzung, würde mich aber riesig freuen :)


Und natürlich noch das Kleingedruckte:

Teilnahmebedingungen 

- ihr solltet euren Wohnsitz in Deutschland haben 
- für den Versand als Büchersendung kann keine Haftung übernommen werden
- der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass seine Adresse zum einmaligen Zweck des Versandes an den Carlsen Verlag übermittelt wird
- eine Barauszahlung ist ausgeschlossen
- ihr solltet 18 Jahre alt sein, oder eine Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten haben
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Das Gewinnspiel endet am 10.09.17 um 23:59 Uhr 
- Der Gewinner wird öffentlich bekannt gegeben und hat dann 48 Stunden Zeit, sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Was für eine tolle Chance - da versuche ich direkt mal mein Glück. Das Buch klingt richtig super und steht schon seit seinem Erscheinen auf meiner Wunschliste! Bisher kenne ich nur ein einziges Buch von Rick Riordan und zwar Percy Jackson – Der Fluch des Titanen.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Was für eine tolle Chance. Ich habe bisher nur Magnus Chase von Rick Riordan gelesen, aber auch nur, da ich noch auf eine günstige Gelegenheit für den Schuber warte. Denn der sieht toll aus und so hätte ich gerne alle Percy Jackson Bücher.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte den Autor bislang nicht, bis ich vor kurzem eine Leseprobe von "Die Abenteuer des Apollo #1 - Das verborgene Orakel"! Ich war begeistert, lange nicht mehr so geschmunzelt.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu:)

    Von dem Autor habe ich natürlich schon Unmengen gehört, aber noch nichts gelesen. Ich war sehr langsam und hatte dann kein Geld, mir die ganze Reihe nachzukaufen, gibt ja noch andere Bücher *lach*

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe von ihm auch die Bücher der Kane Geschwister gelesen, die ich fast spannender finde, als die Bücher mit den griechischen Göttern.Auf die nordischen bin ich sehr gespannt, die keine ich noch nicht. Meine Mama ist übrigens 85 Jahre alt und liebt Percy jackson über alles

    AntwortenLöschen
  7. Ic kenne die Autorin noch nicht, es wäre mein erstes Buch von ihr

    AntwortenLöschen
  8. Es wäre mir eine Freude, wenn dies mein erstes Buch vom Autor wäre, dass ich lesen dürfte. Liebe Grüße, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  9. tolle chance,kenn ich nicht

    AntwortenLöschen
  10. Nein, der Autor ist mir bisher nicht bekannt

    AntwortenLöschen
  11. es wäre das erste Buch von ihm das ich lese (NoWi@gmx.net)

    Dank udn Gruß

    Norbert

    AntwortenLöschen
  12. Nein, bisher habe ich noch kein Buch von Rick Riordan. Aber gehört habe ich schon von ihm.

    Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre mein erstes und darauf freue ich mich umso mehr!

    lg
    Katha
    kath.bautz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :-)
    Nein leider kenne ich noch keines, aber das wird sich ganz sicher ändern Die Abenteuer des Apollo, wird mein erstes und das ganz unbedingt.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe natürlich schon vom dem Schriftsteller Rick Riordan und seine Percy Jackson Reihe gehört bzw. eine Verfilmung gesehen.
    Ein Buch habe ich bisher von ihm noch nicht gelesen. Aber das macht mich jetzt neugierig.

    LG
    Mari

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen , also die Bücher sehen ja Mal richtig richtig einladenden aus . Leider habe vom Autor und dem Büchen vorher nie gehört. Daher würde ich mich riesig freuen sie Mal lesen zu können ����������

    AntwortenLöschen
  17. Den Autoren kenne ich noch nicht dies wehre davon dann mein erstes Buch
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich möchte mich auch bewerben.

    Ich kenne den autor zwar, habe aber leider noch kein Buch von ihm gelesen. Aber von diesem Buch habe ich schon so einiges gehört:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  19. ich kenne das noch nicht wäre mein erstes Buch von ihm

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    oh, Apollon steht ganz oben auf meiner WuLi!
    Ich habe diesen Monat erst das erste Buch von Percy gehört und war restlos begeistert! Ich habe mir gleich 2-4 vorbestellt (und heute kann ich sie ausleihen aus der Onleihe).

    Liebe Grüße
    Lilly erdbeertörtchen

    AntwortenLöschen
  21. Huhu ,
    Ja habe schon Bücher von dem Autor gelesen. Mit der Percy Jackson Reihe bin ich fast fertig.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen du Liebe,
    tolles Gewinnspiel, danke dafür!
    Ich habe bisher nur die Percy Jackson Filme gesehen. Die Bücher stehen aufjedenfall auf meiner endlos langen Wunschliste.. Wer kennt das nicht, soviele Bücher - zu wenig Geld *haha*

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessaliest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Das wäre mein erstes <3 darüber würde ich mich so freuen <3 Tolle Verlosung und ein schöner �� Gewinn �� Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . �� Deshalb versuche ich mein Glück �� und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ��. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch - VIEL GLÜCK ����

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    Ich habe die Helden des Olymp Reihe durchgesuchtet, nachdem ich die ganze Percy Jackson Reihe durchgelesen habe, das sie mir so gefallen hat :).
    Vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel!
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich kenne die Percy Jackson Reihe des Autors, die mir gut gefallen hat...
    Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen