Werbung

Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wird aktuell lautstark das Thema "Werbung", und wie man damit umzugehen hat, diskutiert. Die Verunsicherung unter den Bloggern ist mittlerweile groß, da die Umsetzung nicht so durchsichtig ist, wie wir "Nichtjuristen" es eigentlich bräuchten. Aus diesem Grund deklariere ich zukünftig bestimmte Details meiner Rezensionen, auch wenn ich keinerlei kommerziellen Zweck damit verfolge und auch noch nie eine monetäre Gegenleistung dafür erhalten habe. Aber ihr wisst ja: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Alternativ bliebe mir, aus Angst meinen Blog zu schließen! Da jedoch mein Herz daran hängt,
kennzeichne ich hiermit gemäß § 2 Nr. 5 TMG folgende Inhalte als Werbung:
In meinen Beiträgen finden sich (zu informativen Zwecken) Links zu Verlagen und Autoren, sowie zu Büchern auf der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors.

Dienstag, 23. Dezember 2014

lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 1





Hallo ihr lieben.

wie manche von euch eventuell schon mitbekommen haben, veranstaltet Anka mal wieder eine tolle Gemeinschaftsaktion, bei der ich gerne mitmachen würde. Vielen Dank Anka ;)

Leider habe ich erst gestern Abend davon erfahren, deshalb kommt mein Post für Tag 1 leider verspätet :(

Ich hoffe, ihr seht es mir nach :), werde (bzw. habe) auch alle Aufgaben gewissenhaft erledigen...

Für alle, die gerne mitmachen wollen. Es kann jeder der Spaß daran hat am Geblubber teilnehmen! Wer dabei sein möchte, dies ist über den eigenen Blog, aber auch über Facebook, Twitter oder Instagram (hier über Hashtag #blubberxmas) möglich :)


Sooo und nun kommen wir zu den:


TAGESAUFGABEN FÜR MONTAG, DEN 22.12.2014
  1. Veröffentliche eine Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst
  2. Gönne dir mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit
  3. Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
Zu 1: Check ;)
zu 2: ich habe am 22.12. Wired gelesen und 150 Seiten evil geschafft, also auch hier ein "Check"
zu 3: sehr tolle Aktion, so sieht man auch mal wieder neue Blogs und kann sich Inspirationen holen (auch wenn dabei die WuLi wächst) :)
Zu Besuch war ich bei:

So viel von mir zu Tag eins, Tag zwei folgt in Kürze :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen