Werbung

Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wird aktuell lautstark das Thema "Werbung", und wie man damit umzugehen hat, diskutiert. Die Verunsicherung unter den Bloggern ist mittlerweile groß, da die Umsetzung nicht so durchsichtig ist, wie wir "Nichtjuristen" es eigentlich bräuchten. Aus diesem Grund deklariere ich zukünftig bestimmte Details meiner Rezensionen, auch wenn ich keinerlei kommerziellen Zweck damit verfolge und auch noch nie eine monetäre Gegenleistung dafür erhalten habe. Aber ihr wisst ja: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Alternativ bliebe mir, aus Angst meinen Blog zu schließen! Da jedoch mein Herz daran hängt,
kennzeichne ich hiermit gemäß § 2 Nr. 5 TMG folgende Inhalte als Werbung:
In meinen Beiträgen finden sich (zu informativen Zwecken) Links zu Verlagen und Autoren, sowie zu Büchern auf der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors.

Freitag, 26. Dezember 2014

lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 5


Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben und Willkommen zu Tag 5 :)
Der erste Weihnachtsfeiertag ist somit auch vorbei, den ich größtenteils lesend verbracht habe. Schön war´s :D Euren Gewinner aus dem Subvoting hab ich heute Nacht auch beendet, Rezi folgt.

Kommen wir nun zu den 


TAGESAUFGABEN FÜR FREITAG, DEN 26.12.2014
  1. Statte wieder 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar.
  2. Lesechallenge: Beende dein aktuelles Buch!
  3. Liste 5 Ideen auf, über die du einen Blogbeitrag schreiben würdest (Neuzugänge, Jahresrückblick, Rezension,...) und lass uns heute abstimmen, über welches dieser Themen du am Wochenende einen Post veröffentlichst.

zu 1: check ;)

heute war ich zu Besuch bei:

Ich habe wieder ein paar tolle neue Blogs entdeckt und bin gleich mal Leser geworden ;) Vielen Dank!!

zu 2: check ;)

Ich habe heute Nacht um kurz nach 1 Uhr das von euch gewählte Buch vom Subvoting beendet :)

zu 3:check :)

meine Vorschläge wären:
  1. Neuzugänge Dezember
  2. Gewinne aus Adventskalendern
  3. Rezi Gewinner aus Subvoting
  4. Meine 3 Lieblings-TV-Serien
  5. Mein Urlaub Anfang Dezember 2014
Ich würde mich über eure Stimmen freuen ;)

In diesem Sinne, einen erholsamen 2. Weihnachtsfeiertag an euch und gutes Schmökern ;)

LG
Jacqueline



Kommentare:

  1. Hallo Jacqueline,

    ich stimme für einen Neuzugänge Post, die sehe ich mir immer gerne an und entdecke dadurch oft neue Bücher für mich :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm da hast du dir schöne Themen ausgesucht :) Ich stimme für die TV-Serien. Da findet man immer so tolle Tipps :D

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmhmm Ich bin auch für die TV-Serien :). Vielleicht findet sich da ja gleich eine neue für mich. Einen tollen Feierag wünsche ich dir noch, glg Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich bin für die Gewinne aus den Adventskalendern :)
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hallööööchen ^^

    hm.. ein schöne Blog hier... ich glaub, ich schau hier öfter mal vorbei *grins*
    Kommen wir aber direkt mal zum Voting ^^

    ich gebe meine STimme den Lieblingsserien :)

    Melle

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich bin gespannt was du für Neuzugänge hast!
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)

    Ich vote bei dir für die Neuzugänge Dezember, ich mag Neuzugänge posts und da sind bestimmt ein paar interessante Bücher dabei =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Ich stimme für die Neuzugänge!

    LG,
    Jade

    AntwortenLöschen