Werbung

Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wird aktuell lautstark das Thema "Werbung", und wie man damit umzugehen hat, diskutiert. Die Verunsicherung unter den Bloggern ist mittlerweile groß, da die Umsetzung nicht so durchsichtig ist, wie wir "Nichtjuristen" es eigentlich bräuchten. Aus diesem Grund deklariere ich zukünftig bestimmte Details meiner Rezensionen, auch wenn ich keinerlei kommerziellen Zweck damit verfolge und auch noch nie eine monetäre Gegenleistung dafür erhalten habe. Aber ihr wisst ja: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Alternativ bliebe mir, aus Angst meinen Blog zu schließen! Da jedoch mein Herz daran hängt,
kennzeichne ich hiermit gemäß § 2 Nr. 5 TMG folgende Inhalte als Werbung:
In meinen Beiträgen finden sich (zu informativen Zwecken) Links zu Verlagen und Autoren, sowie zu Büchern auf der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors.

Samstag, 27. Dezember 2014

lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 6


Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute Morgen aufgestanden und was finde ich vor??? Schneeeeeeee :P Menno...
OK, machen wir mal das Beste draus, was in meinem Fall wohl mit nem Buch auf der Couch einmummeln bedeutet ;) Ich werde heute in "Die Schatten von London" einsteigen, da bin ich schon sehr neugierig drauf! Was habt ihr geplant?

Kommen wir nun zu den 


TAGESAUFGABEN FÜR SAMSTAG, DEN 27.12.2014


  1. Statte mindestens 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Beitrag, der nichts mit dieser Aktionswoche zu tun hat. CHECK
  2. Lies 1 Stunde am Stück. Wie viele Seiten schaffst du?  CHECK
  3. Verfasse den Gewinner-Blogbeitrag aus deinem Voting und veröffentliche diesen heute oder morgen CHECK
  4. ab 21:00 Uhr wollen wir gemeinsam lesen. Wenn du Zeit und Lust hast, geselle dich im Facebook-Event oder bei Twitter mit dem Hashtag #blubberxmas zu uns.
Zu 1: Wieder ein paar tolle Blogs durchstöbert, heute war ich zu Besuch bei:

Jade and her Books

Zu 3: Der Gewinner des Votings (leider waren es nicht allzu viele Stimmen) lautet: Neuzugänge Dezember, den mache ich fertig, sobald ich weiß, ob ich heute nochmal raus gehe :D


17.05 Uhr Update 1: Der Neuzugangspost Dezember steht, wer gerne stöbern möchte *klick*

So, jetzt gehts noch ä bisserl lesen. Bis später!!

18.40 Uhr Update 2: Aufgabe 2 ist hiermit auch abgeschlossen, ich habe in der Stunde 77 Seiten gelesen und bin somit auf Seite 103 :P

So, das wars erstmal von mir, wir sehen uns dann um 21 Uhr zu Aufgabe 4 ;)
Ganz liebe Grüße und ein schönes WE an euch!!
Jacqueline





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen