Werbung

Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wird aktuell lautstark das Thema "Werbung", und wie man damit umzugehen hat, diskutiert. Die Verunsicherung unter den Bloggern ist mittlerweile groß, da die Umsetzung nicht so durchsichtig ist, wie wir "Nichtjuristen" es eigentlich bräuchten. Aus diesem Grund deklariere ich zukünftig bestimmte Details meiner Rezensionen, auch wenn ich keinerlei kommerziellen Zweck damit verfolge und auch noch nie eine monetäre Gegenleistung dafür erhalten habe. Aber ihr wisst ja: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Alternativ bliebe mir, aus Angst meinen Blog zu schließen! Da jedoch mein Herz daran hängt,
kennzeichne ich hiermit gemäß § 2 Nr. 5 TMG folgende Inhalte als Werbung:
In meinen Beiträgen finden sich (zu informativen Zwecken) Links zu Verlagen und Autoren, sowie zu Büchern auf der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors.

Donnerstag, 23. April 2015

Blogtour - Finaler Tag - Die Bekanntgabe der Gewinner



Hallo ihr Lieben, 

und schon ist unsere Blogtour zu Lea T. Earls "Mercenary Warriors - Phoenixauch schon wieder vorbei... 
Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch!

Vielen Dank an alle, die uns verfolgt und bei unserem Gewinnspiel teilgenommen haben! Es waren ein paar sehr interessante Antworten dabei :) 


Jaaaa, ich weiß. Das wollt ihr alles gar nicht wissen. Ok, ok, hier nun also die Gewinner ;)



  • Über je 3 signierte Lesezeichen dürfen sich SABINE KUPFER und TILLY JACK T R JONES freuen, 
und 
  •  das Exemplar von Band 1 "Phoenix" inkl. Widmung geht an: Karin

Herzlichen Glückwunsch!


Bitte meldet euch schnellstmöglich bei Lea
(bitte per Mail an: leatearl@yahoo.com), sie lässt euch die Gewinne dann zukommen. 
Ihr habt dafür eine Woche Zeit, 
sollten sich die Gewinner bis kommenden Donnerstag, den 30.04.2015 nicht zurückgemeldet haben, besteht kein Gewinnanspruch mehr und der Gewinn wird unter den übrigen Bewerbern neu verlost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für Verlust (oder Ähnliches) auf dem Postweg kann keine Haftung übernommen werden.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße 
Jacqueline

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    wie cool ich habe das TB gewonnen. Hüpf..hüpf.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen .

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!

    & huhu liebe Jacqueline! Du hattest mich für den "Liebster Award" nominiert und habe deinen Kommentar erst jetzt bemerkt, denn er war blöderweise im Spamordner gelandet. Aber natürlich habe ich jetzt noch deine Fragen beantwortet und freue mich sehr darüber, dass du mich nominiert hattest!!! :-) Dankeschön dafür!
    Wenn du magst kannste ja mal vorbei schauen.
    http://line91blog.blogspot.de/2015/04/liebster-award-11-fragen-11-antworten.html
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Line

    AntwortenLöschen