Werbung

Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wird aktuell lautstark das Thema "Werbung", und wie man damit umzugehen hat, diskutiert. Die Verunsicherung unter den Bloggern ist mittlerweile groß, da die Umsetzung nicht so durchsichtig ist, wie wir "Nichtjuristen" es eigentlich bräuchten. Aus diesem Grund deklariere ich zukünftig bestimmte Details meiner Rezensionen, auch wenn ich keinerlei kommerziellen Zweck damit verfolge und auch noch nie eine monetäre Gegenleistung dafür erhalten habe. Aber ihr wisst ja: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Alternativ bliebe mir, aus Angst meinen Blog zu schließen! Da jedoch mein Herz daran hängt,
kennzeichne ich hiermit gemäß § 2 Nr. 5 TMG folgende Inhalte als Werbung:
In meinen Beiträgen finden sich (zu informativen Zwecken) Links zu Verlagen und Autoren, sowie zu Büchern auf der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors.

Dienstag, 8. Dezember 2015

Blogtourankündigung Die Blausteinkriege #1

Hallo ihr Lieben,

hach, ich freue mich gerade ganz besonders :)
WEIL... ich darf euch heute die kommende Blogtour ankündigen, auf die ich mich wahnsinnig freue:


Natürlich haben wir versucht, tolle Themen für euch zusammenzustellen, ich hoffe, es ist uns gelungen ;) 

Unter Anderem erwartet euch das:

Fahrplan und Themen:

16.12.2015: 
Buchvorstellung bei Susy

17.12.2015:
Autoreninterview hier bei mir

18.12
.2015:
Entstehung der Karte 
bei Andrea

19.12
.2015:
Beschreibung der Welt bei Sanny

20.12
.2015:
Die Charaktere des Buches bei Verena

21.12
.2015:
Weitere Bücher der Autoren bei Nadja

22.12
.2015:
Gewinnerbekanntgabe bei allen teilnehmenden Bloggern

Und zu gewinnen gibt es natürlich auch was Tolles, 
lasst euch überraschen :D
Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße und bis bald :)

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf die Tour und die Infos, verkürzt das warten auf Band 2^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,
    da muss ich ja unbedingt bei der Blogtour dabei sein. Das Buch interessiert mich total.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen