Werbung

Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wird aktuell lautstark das Thema "Werbung", und wie man damit umzugehen hat, diskutiert. Die Verunsicherung unter den Bloggern ist mittlerweile groß, da die Umsetzung nicht so durchsichtig ist, wie wir "Nichtjuristen" es eigentlich bräuchten. Aus diesem Grund deklariere ich zukünftig bestimmte Details meiner Rezensionen, auch wenn ich keinerlei kommerziellen Zweck damit verfolge und auch noch nie eine monetäre Gegenleistung dafür erhalten habe. Aber ihr wisst ja: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Alternativ bliebe mir, aus Angst meinen Blog zu schließen! Da jedoch mein Herz daran hängt,
kennzeichne ich hiermit gemäß § 2 Nr. 5 TMG folgende Inhalte als Werbung:
In meinen Beiträgen finden sich (zu informativen Zwecken) Links zu Verlagen und Autoren, sowie zu Büchern auf der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors.

Donnerstag, 14. Juli 2016

Top Ten Thursday #10

Herzlich willkommen

zu meinem 10. TTT. Das Thema diese Woche lautet: "10 Bücher, die du gerne als nächstes Lesen möchtest".
OMG, nur 10??? Wie soll ich denn das schaffen? Aber ihr wisst ja: so many books, so little time ;) Nun, dann treffen wir mal eine "Vorauswahl".


Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria




So, das war´s erstmal von mir :) Stehen ein paar davon auch auf euren WuLis? So viele baldige Neuerscheinungen, da weiß ich nicht, wo ich anfangen soll... :(
Fragen, Anmerkungen, Anregungen? Gerne immer her damit!

LG
Jacqueline

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes,

    Hach ja,wem sagst du das?! Tolle Auswahl, Secret Fire hab ich in meiner Liste heute total vergessen, dabei ist es vorgestern hier angekommen und ich kanns kaum erwarten. Auf Witch Hunter freu ich mich auch schon wahnsinnig, ebenso aufs Zombieland und Book of lies.

    Coole Auswahl.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    oh Gott, du hast ja eine richtig tolle Liste erstellt!!! 4 der Bücher stehen auch auf meiner absoluten Wunschiste. Witch Hunter, Dark Elements, Elias & Laia und der letzte Stern! Bei Book of Lies überlege ich noch, die Gelöscht-Reihe der Autorin fand ich richtig gut, Mind Games eher ok.
    Und die anderen Bücher sehen auch echt toll aus, weshalb ich sie mri mal etwas näher ansehen muss.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Jacqueline!

    Oh ja, da stehen doch einige davon auch auf meiner Wunschliste und zwar: "Book of Lies“, „Der letzte Stern“ und "Elias & Laia. Eine Fackel im Dunkel der Nacht“.

    Hoffentlich vergeht die Wartezeit auf die Neuerscheinungen schnell. :-)

    Dann wünsche ich dir viele schöne Lesestunden mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jacqueline,

    oh Elias und Laia und der letzte Stern stehen auch auf meiner Liste! Wobei Elias und Laia höchste Prio haben - ich fand Band 1 so genial! Mich hat das Buch noch Tagelang beschäftigt. :) Werde es wohl auch demnächst vorbestellen. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ♥,

    da sehe ich ja eine Gemeinsamkeit :)) Ich freue mich schon so auf den 3 Band von Dark Elements *-*
    Den Rest einer Büchlein kenne ich nur vom sehen oder stehen auch auf meiner WuLi :D

    Mein TTT: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/07/top-ten-thursday-4.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    tolles Liste und vor allem auch tolles Thema heute. Das sprenkt sicher wieder den Rahmen der Wunschliste.
    Den Zweiten Teil von Witch Hunter werde ich auch auf jeden Fall lesen.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Hey :-)

    Wir beiden haben Dark Elements gemeinsam :) Auf Elias & Laia und Witch Hunter freue ich mich auch schon riesig, aber da es bei denen noch so lange dauert :( Haben sie es leider nicht auf die Liste geschafft.

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Meine Top Ten♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber die Dark Elements Bücher möchte ich auch noch lesen.
    Die 'Zombieland' Bücher möchte ich ebenfalls noch lesen und den ersten Band habe ich auch auf meinem Kindle.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    hab mich noch nicht entschieden ob ich den Teil von Alice lesen werde. Ich war nicht ganz so begeistert von der Reihe und drei Bände hätten auch gereicht. Wie ich mich kenne werd ich es aber vermutlich trotzdem irgendwann lesen.

    HIer ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/14/ttt-44-die-naechsten-10-buecher-die-du-lesen-moechtest/

    LG COrly

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jaqueline,

    Painkiller wird auch etwas für mich sein. Gut dass du es hier vorgestellt hast, sonst hätte ich noch nicht von ihm erfahren :-). Fein ist es hier auf deinem Blog und so bleibe ich gern als Leserin.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nisnis,

      cool, es freut mich, dass ich dir ein unbekanntes vorstellen konnte, ich freue mich auch schon sehr auf´s Lesen ;)

      Und natürlich freue ich mich sehr darüber, dass du gerne "bleiben" möchtest, da muss ich doch glatt auch gleich mal stöbern kommen :)

      LG
      Jacqueline

      Löschen