Werbung

Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wird aktuell lautstark das Thema "Werbung", und wie man damit umzugehen hat, diskutiert. Die Verunsicherung unter den Bloggern ist mittlerweile groß, da die Umsetzung nicht so durchsichtig ist, wie wir "Nichtjuristen" es eigentlich bräuchten. Aus diesem Grund deklariere ich zukünftig bestimmte Details meiner Rezensionen, auch wenn ich keinerlei kommerziellen Zweck damit verfolge und auch noch nie eine monetäre Gegenleistung dafür erhalten habe. Aber ihr wisst ja: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Alternativ bliebe mir, aus Angst meinen Blog zu schließen! Da jedoch mein Herz daran hängt,
kennzeichne ich hiermit gemäß § 2 Nr. 5 TMG folgende Inhalte als Werbung:
In meinen Beiträgen finden sich (zu informativen Zwecken) Links zu Verlagen und Autoren, sowie zu Büchern auf der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors.

Donnerstag, 28. Juli 2016

Top Ten Thursday #12

Herzlich willkommen

zu meinem 12. TTT. Das Thema diese Woche lautet: "10 Bücher, die zum Sommer passen".
Ööööhm, ja PUHHHH... Fällt mir etwas schwierig, da ich komplett "jahreszeitenlos" lese und auch eigentlich eher düstere Sachen. Beim Thema "Sommer" denke ich nicht in erster Linie an Dystopien und Thriller :D 
Mhh, mal schauen, was mir dazu so einfällt, vielleicht geh ich einfach mal spontan nach Cover oder so :)


Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria




So, das war´s erstmal von mir :) Habt ihr etwas davon bereits gelesen?
Fragen, Anregungen, Kritik? Immer gerne her damit!

LG
Jacqueline

Kommentare:

  1. Huhu,

    mir ging es da ein bisschen ähnlich wie dir, da ich auch im Großteil Jahreszeitlos lese und die Bücher im Nachhinein zumeist nur noch schwer Jahreszeiten zuordnen kann. Aber ich finde du hast eine schöne Liste erstellt.

    Schau mir in die Augen Audrey hab ich als Hörbuch gehört und fand es ziemlich gut und vor allem lustig, mein bester letzter Sommer möchte ich irgendwann noch lesen und von Watersong liegt Teil 1 noch auf dem SuB.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,

    Ja das mit dem "jahreszeitenlos" kenne ich auch. Ich wirbel auch grundsätzlich alles durcheinander und lese im Sommer Winterbücher,wenn ja da grad Bock drauf hab. Die Aufgabe is mir trotzdem recht leicht gefallen, ich hab mich einfach davon leiten lassen, bei welchen Büchern ich so ein "Sommergefühl" hatte. Mein bester letzter Sommer hab ich komplett vergessen... Und sonst hab ich von deinen Büchern nur Heart.Beat.Love gelesen.

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jacqeline :)

    Ich lese auch meist jahreszeitlos, aber wenn ich dann im Sommer am Strand liege, dann lese ich lieber leichte Lektüre um immer mal wieder ins Wasser hüpfen zu können ;)
    Von deinen Büchern habe ich leider noch keins gelesen, aber sehen trotzdem toll aus ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Ja das Thema war nicht einfach :D
    Gelesen hab ich leider keins von deiner Liste aber Heart.Beat.Love. steht auf meiner Wunschliste :)

    Meinen Beitrag findest du hier ↓
    Hermines TTT

    Liebe Sommergrüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Haha, da hatten wir anfangs wohl so ziemlich die gleichen Gedanken! Ich lese auch eher selten richtige Sommerbücher, habe dann aber doch noch zehn zusammengekratzt bekommen...

    Von deiner Liste habe ich noch nichts gelesen, aber "Heart of Ivy" steht auf meiner Wunschliste.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jacueline,

    ich setz heute unfreiwillig aus weil ich meinen Beitrag irgendwie gelöscht habe :(
    Von deinen Büchern habe ich "Mein bester letzter Sommer" gelesen und fand es grandios. Wenn du magst kannst du ja bei meiner Lobeshymne dazu vorbeischauen ^^

    Viele liebe Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Oh nein, wie ärgerlich! Ist mir kürzlich auch mit ner Rezi passiert! Das ist zum aus der Haut fahren!!!
      Schön, dass du dennoch vorbeigeschaut hast, die Lobeshymne schau ich mir doch gleich mal an :)

      LG
      Jacqueline

      Löschen
  7. Hey,

    ich kenne die meisten deiner Bücher leider nicht, aber meine Blogpartnerin hat "Mein bester letzter Sommer" neulich gelesen und sie war davon begeistert. "Water Song" steht auf meiner Wunschliste.
    Von deiner Liste interessiert mich vor allem "Heart. Beat. Love", das Buch werde ich mir gleich genauer anschauen... und der Titel "Wolke 7 ist auch nur Nebel" gefällt mir wirklich gut.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    von deiner Liste kenne ich nur Heart of Ivy. Aber das steht noch auf meiner Wuli. Aber es sehen alle Bücher schön nach Sommer aus :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jacqueline,

    in deiner Liste stehen Bücher, die ich nichtmal vom Cover her kenne. Heart Beat Love und Natural born Chillers schaue ich mir mal genauer an. ^^

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen