Sonntag, 2. Juli 2017

GEWINNSPIEL "Das Geheimnis des Seelenspiegels"

GEWINNSPIEL


Kürzlich habe ich das Buch "Das Geheimnis des Seelenspiegels" gelesen und rezensiert, das Dank Tom Glasauer und Verlage Integral Lotos Ansata bei mir einziehen durfte. Und das Beste ist, dass es ein weiteres Exemplar für meine Leser gibt, ist das nicht toll? Es ist selbstverständlich noch OVP und funkelt mich schon ganz traurig von seinem Platz aus an! Ich vermute, es will endlich auch gelesen werden?! :)
Wer es noch nicht kennen sollte, es geht darin um ein ernstes und vor allem aktuelles Thema, verpackt im Zauber von 1001-Nacht, natürlich könnt ihr auch sehr gerne in meine Rezi reinschnuppern ;) 




Na, neugierig? Die Teilnahme ist denkbar einfach. Schreibt mir einfach HIER auf dem Blog einen Kommentar, in dem ihr mir die folgende Frage beantwortet:

Seid ihr schonmal mit der Thematik eines Burn-Outs in Berührung gekommen?

Ein zusätzliches Los gibt es für die Teilnahme auf meiner Facebookseite.


Das Liken meiner Seite und das Teilen des Gewinnspiels ist natürlich keine Voraussetzung, würde mich aber riesig freuen :)

Und natürlich noch das Kleingedruckte:

Teilnahmebedingungen

- ihr solltet euren Wohnsitz in Deutschland haben
- für den Versand als Büchersendung kann keine Haftung übernommen werden
- eine Barauszahlung ist ausgeschlossen
- ihr solltet 18 Jahre alt sein, oder eine Erlaubnis des Erziehungs- bzw. /Sorgeberechtigten haben
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Das Gewinnspiel endet am 09.07.17 um 23:59Uhr
- Der Gewinner wird am 10.07.17 bekannt gegeben und hat dann 48 Stunden Zeit, sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost



Viel Glück!!!!

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liebes,

      vielen Dank für´s Teilen :)

      LG
      Jacqueline

      Löschen
    2. Guten Morgen! Bin mit dem Thema Burnout in meiner Familie mehrfach in Berührung gekommen.

      Löschen
  2. Hi...

    Zum Glück bin ich bisher noch nicht mit der Thematik Burn - Out in Berührung gekommen...:)

    Danke für die tolle Chance...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacqueline,
    ja, ich selbst hab schon mal kurz vor dem absoluten Zusammenbruch gestanden. Und ... ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich war nah dran im Mai 2016, bin gut da raus gekommen indem ich alles abgesagt hat und um mich gekümmert habe.
    Das Buch interessiert mich sehr, würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde.

    LG
    Anita
    (andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich bin nicht betroffen, aber im Bekanntenkreis gibt es zwei Betroffene ��. ..LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber "Anonym" :D

      Um am Gewinnspiel teilzunehmen, wäre ein Name gut, damit ich dich im Gewinnfall auch nennen kann ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. hallo,
    burn out, schwere depression, is ja ein bischen ähnlich. burn out ansich...hmmm, habs nie an der arbeit fest machen können. bei mir war es eher das leben ansich. ist burn out eigentlich nur arbeits bedingt? oder gibts das auch aus anderen gründen....muß ich mal drüber nach denken.
    lg anja v-j

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück bin ich bisher noch nicht mit Bore-Out in Berührung gekommen. Aber es ist ein wichtiges und spannendes Thema! (Lisa Frank FB)

    AntwortenLöschen
  8. Nein noch nicht, hatte vorher einen Schlaganfall. Ich hätte lieber das Burn-Our im Nachhinein.
    Tolles Gewinnspiel! Wunderschönes Cover auf FB ist mein Name Melanie Mona Berg CuJo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich bin zum Glück noch nicht mit der Thematik Burn-Out in Berührung gekommen und ich hoffe das es auch so bleibt .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!:)

    Bei mir in der Schule vor einigen Jahren war Mobbing ein großes Thema und irgendwie fingen alle Lehrer dann an, diese "düsteren" Thematiken in den Unterricht zu nehmen. Auch Burn-Out. Ich habe viel darüber gehört und kann es mir nur zu gut vorstellen und wünsche es niemandem! Zum Glück kenne ich niemanden damit.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Hi!

    Ich bin bisher noch nie mit der Thematik Burn-out in Berührung gekommen - ich hab davon gehört, aber da hört es auch schon bei mir auf XD

    Einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    Ich hatte zum Glück noch nie ein Burn Out gehabt! Aber in meiner Schulzeit hatte ich eine Freundin, die so etwas öfters hatte. Vorallem in Klausuren...Sie tat mir immer richtig leid...

    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich bin ja bei dem Thema eher etwas Vorsicht... ich bin aber persönlich damit noch nicht in Berührung gekommen.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen